Resteverwertung in bunt

Ich habe viele viele kleine bunte Stoff-Reste, auch ganze kleine, in vielen Farben. Obwohl ich immer schon versuche, alles gleich wegzuschmeißen, sammelt sich so viel an.

Stoff-Reste Geldbeutel von innen meinstofflaedchen
Geldbeutel von vorn

Ich bin ganz vernarrt in diese kleinen Fitzelchen. Wenn die zusammen genäht werden, ergeben sie so tolle Muster und Farben.

Was kann man nicht alles daraus nähen und basteln?!

Die Blumen sind schnell gestanzt. Mit meiner Sizzix Big shot plus geht das super.

Stoff-Reste Geldbeutel von innen2
Geldbeutel von innen2

Und so kleine Portemonnaies gehen ja auch immer. Ich liebe das Schnittmuster ‚Amai‘ für die kleinen Börsen.

Stoff-Reste Geldbeutel von innen
Geldbeutel von innen

Hier kann man große und kleine Stoff-Reste schön miteinander kombinieren.

Stoff-Reste Geldbeutel von hinten meinstofflaedchen
Geldbeutel von hinten

Und hinten findet sich noch viel Platz zum Verzieren.

Liebe Grüße

Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.