12 von 12 (Dezember)

Ich habe die Idee bei Caro gesehen und mache natürlich diesen Monat wieder mit:

der Tag beginnt früh, weil mein Kleinster mitten in der Nacht putzmunter mit mir spielen möchte

welches Türchen ist denn heute dran


erstmal Frühstück …

Handwerker am Morgen, bringen Kummer und Sorgen ;-)))

heute können Aufträge zur Post geschafft werden

unser Dorf verschneit, welch seltener Anblick

er hat immer gute Laune

Pegauer Rathaus (Geburtstagsblumen kaufen)

Geburtstagsgeschenk

Oma-Opa-Tag im Kindergarten und ich darf dabei helfen

der Kindergarten öffnet sein Adventsfenster


ich verteile Glühwein

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN
12. DEZEMBER und gehe nun meine Blogrunde drehen und schauen, wer noch so mitgemacht hat …

ADVENTSFENSTER vom 12.12.2008

3 Comments

  1. LinVins
    12. Dezember 2008

    Dein Kleiner strahlt aber auch immer, oder? Meiner wäre nach frühem Aufstehen den ganzen Tag platt. Aber so früh kann man eine ganze Menge erledigen, oder? Kenn ich nämlich…

    GGLG
    Kirsten

    Schöne Bilder!

  2. Thelina
    12. Dezember 2008

    So ein süßer Fratz ;o). Da bin ich froh, dass Melina morgens eher länger schläft. Aber im Gegensatz zu LinVin *zwinker* schlafe ich da in Regel gerne mit aus ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. jo-si.myblog.de
    13. Dezember 2008

    Zuckersüss Kleinemil. Freu mich schon ihn bald mal wieder knuddeln zu dürfen.

    LG Susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: