FKSA 02014 Teil5 …

6.4.2014 FKSA 5 auf Cutiecakeswelt :
Zwischenstand – Verdammt es passt nicht, was muss ich ändern? Sieht
doch schon ganz tragbar aus! Probekleid passt, jetzt geht es an das
Frühlingskleid.
Ich habe fertig …
 

… mein ‚Joey‘-Kleid (Schnittmuster von farbenmix) ist eigentlich sehr schön geworden. Trotzdem bin ich eher unzufrieden als glücklich damit …

… deshalb nähe ich mir noch
ein Unterkleid dafür, vielleicht kann ich dann das Frühlingskleid auch  tragen. Denn im
Moment wirkt es sehr wie eine moderne ‚Kittelschürze‘. Schade!

Vielleicht war auch die Wahl des runden Kragens falsch und auch der Verzicht auf die Taschen und die Passen oben?
Wie doch manche Stoffe auf bestimmte Schnitte wirken können – verrückt.
Na mal schauen, wie weit die anderen mit ihren Kleidern sind – bei cutiecakeswelt gibt es dann eine Fülle von Frühlingskleidern zu bestaunen …
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. Judy
    6. April 2014

    Ich denke ja, dass es AN DIR weniger nach Schürze aussehen wird. Glaube nicht, dass Taschen es anders wirken lassen.
    LG Judy

  2. Längenmaß
    6. April 2014

    Vielleicht ein schicker unifarbener Stoffgürtel drum? So sieht er etwas Schürzig aus, stimmt. Aber die Farben mag ich sehr. 🙂

  3. bastelschaf
    6. April 2014

    Ich würde auch für einen Gürtel plädieren! Oder vielleicht ein paar gewiefte Abnäher an der Taille? Die Verzierungen sind auf jeden Fall sehr niedlich!

    LG
    Bastelschaf

  4. Sulevia
    6. April 2014

    Oh schade, dass Du so únzufrieden bist. Ich würde auch aus dem Stoff den Du am Ärmel und Kragen hast einen Gürtel dafür nähen: LG

  5. rebecca
    6. April 2014

    Hm, ich hätte es gern mal angezogen gesehen. Gürtel ist bestimmt gut. Und dann mal sehen 🙂
    Die Idee von Joey als Kleid find ich jedenfalls super.
    Herzliche Grüße,
    rebecca

  6. schönes nähen
    6. April 2014

    Versuche es mit einen Gürtel,da wirkt es schon ganz anders.Schade das Du unzufrieden bist.
    LG Annette

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: