Advent, Advent, …

… kann nun auch bei uns gesungen werden. Dieses Jahr habe ich uns einen gefilzt. Ganz schlicht sollte er sein. Einen mit grün bekommen wir von meiner Mama geschenkt. Ich liebe die Kerzenlichter so sehr. Eine schöne Zeit …
Nur noch etwas schmücken am Wochenende (wo sind nur die Kisten mit dem Weihnanchtszeug?) und die besinnliche Zeit kann beginnen. Hoffentlich für uns etwas ruhiger was die Gesundheiten der Familienmitglieder betrifft. Mein kleiner (14 Jahre!) Stiefsohn hat sich nun auch noch eine Zehe gebrochen. Es hört nicht auf, entsetzlich.
LG Suse

3 Comments

  1. Zaubermaus
    26. November 2009

    Der Kranz ist super schön geworden, wie hübsch. Du hast wenigstens schon einen. Dafür weiss ich, wo die Weihnachtskisten sind 🙂
    Ganz viel gute Besserung für den grossen "Kleinen" und Euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse, Nadine

  2. sui-generis-design by daniela
    27. November 2009

    der ist ja süßßßß
    gefällt mir sehr gut

    lg daniela

  3. jo-si.myblog.de
    27. November 2009

    Der ist ja wunderschön geworden. Danke dir nochmal, das es gestern bei Anja so schön mit der Tasche geklappt hat und ich habe wieder mehr geholt als gewollt **grrrrr** 😉
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal. Wünsch euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ohne große Erkrankungen und Katastrophen.

    Knuddel

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: