Alles Liebe zum Muttertag …

Als Mama von zwei so wundervollen Jungs kann ich mich so richtig glücklich schätzen. Auch diese beiden treiben es manchmal recht bunt, aber eigentlich kann ich mich fast immer über sie freuen. Ich bin so froh, das ich die beiden habe und das sie gesund und munter sind. Das ist das größte Geschenk, was man sich wünschen kann.
PS: beide sind natürlich heute in Sachen von mir (‚hat Mama denäht!‘) unterwegs. Ein wunderschöner leichter Stoff, genau richtig für lebhafte Jungs.

1 Comment

  1. jo-si.myblog.de
    12. Mai 2008

    Liebe Suse, leider kann ich dir erst heute zum Muttertag gratulieren. Wir waren wieder auf unserem Campingplatz und Fine war dieses Jahr nicht aus dem Wasser zu kriegen. Wir bauen ja nun bald ab und ziehen zu euch in die Ecke an den Mondsee. Da kommst du dann aber öfter mal mit deinen Jungs zum baden und grillen-versproche`??? Wir sehen uns am Mittwoch. Ich freu mich schon so doll.

    LG susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: