Angekommen …

… sind heute die süßen Puschen von Kirsten. Ein paar Blaue für den kleichen Schatz und ein paar Braune für den großen Spatz. Und das Schöne daran, ich habe sie gegen ein paar Stickis getauscht.

Ach ich freue mich so, die sind so schön geworden. Beide noch etwas groß, aber die Füße wachsen ja schneller, als es einem lieb ist.

Ich habe schon mal ein Bild vom kleinen Schatz. Der große Spatz ist noch unterwegs.

Der versucht mittlerweile auch schon abzuhauen.

4 Comments

  1. Zaubermaus
    28. Oktober 2008

    Super süss Dein kleiner Mann!!!!! Und die Schuhe natürlich auch.
    Ich schreibe Dich gleich mal an, vielleicht können wir ja auch was tauschen, ich habe noch so viele Stoffe übrig ……..
    LG, Nadine

  2. LinVins
    28. Oktober 2008

    Hi Suse!

    Na dann bin ich echt erleichtert. Die Füße passen da echt schneller rein als du dir das vorstellen kannst, wobei mein kleiner Mann mit Gr. 18 angefangen…

    Wenn du die nächste Größe brauchst, dann gib Bescheid, wir tauschen wieder. Echt ne tolle Idee!

    GGLG
    Kirsten

    PS: Und dein DSS ist superschön! Und der kleine Mann hat so schöne Strahleaugen!

  3. hannapurzel
    28. Oktober 2008

    Huhu, liebe Susan!
    VIELEN lieben Dank für Deinen Kommentar!!!! Bin hier in einen tollen Blog gestolpert ;o)))
    DANKE für Dein Angebot, auf das ich vielleicht zurückkommen würde… Meine Freundin aus Berlin schaut ob sie Rosali ergattern kann *freu*
    Ich freue mich sehr über solch nette Hilfsbereitschaft!!!! DANKE!
    Ich sende Dir viele liebe Grüsse!
    Bella

  4. teampower
    28. Oktober 2008

    Ist der goldig, ein richter Wonneproppen. Die Fotos sind super!

    GLG
    Heike

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: