Auf den Nadeln {April} …

… der Urlaub ist vorbei …
… leider war die Zeit viel zu kurz …
… und ich ‚muss‘ nun zu Hause weiterstricken!
… ich hatte mir zwei Strickprojekte mitgenommen …
… eines für die Fahrt …
… ein ‚Lace-Tüchle‘ – hier noch zu Beginn auf der Hinfahrt nach Italien 😉 …
… hier noch auf dem Boot …
… ja es ist schon fast fertig und ich kann es hier noch nicht zeigen, da es ein Geschenk wird ;-)))
… und ein Tuch – für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ….
… ein ‚Nymphalidea‚ (for free bei ravelry) …
… am Anfang scheint es kompliziert – aber es strickt sich ganz wunderbar und fast von selbst …
… auch dieses Tuch ist fast fertig … aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es vielleicht doch auch ein Geschenk wird, deshalb auch hier noch kein großes Foto ;-)))
ABER:
Zwei Tücher habe ich schon verschenkt und kann sie zeigen …
 … ein ‚LaceTüchle‚ …

… und von diesem habe ich nur ein ‚gespanntes‘ Foto – das verschenken ging so schnell 😉
 … ein rollercastertriangle

… hier kannst du noch mehr ‚Auf den Nadeln …‘ sehen …
Liebe Grüße
Suse