Auf den Nadeln {Januar} …

… habe ich im Moment zu viel!
Ich muss dringend fertig werden 😉 – denn im Kopf warten schon die nĂ€chsten Projekte!

Der Pullover aus Cotton Merino von Drops (angesteckt und abgestrickt von hier) fĂŒr meinen großen ist fast fertig, nur noch 10cm Ärmel (ich stricke beide Ärmel gleichzeitig – das funktioniert prima). 
Dann schicke ich ihn baden und hoffe, das er wĂ€chst – so wie mein Sohn gerade gewachsen ist ;-( …

Dann ist da mein Tuch (HamburgCalling) aus der Drops Air Wolle – das stricke ich gern bei Mathe-Nachhilfe-, Friseur-, Turnhalleabhol-Terminen. Denn das ‚Muster‘ kann ich mir gut merken und brauche nur zu stricken, geht sogar mit Quatschen nebenher ;-).

Diese Wolle wartet ganz sehnsĂŒchtig (naja eher anders herum) ein Tuch zu werden – Samen von Stephen West (hier) … 
… da gibt es gerade einen KAL bei facebook und ist furchtbar ansteckend!!!
Mein Teststrick!
Diese Wolle ist ein Geschenk …

… an meinen Mann, er möchte einen Pullover, so schnell wie möglich! Mir fehlt aber noch die Idee fĂŒr das Strickmuster …
… ich geht dann mal stricken ;-)!
Wer mehr tolle Strickprojekte sehen möchte – hier findet ihr noch viel mehr ‚AufdenNadeln‘ …
… ein schönes Wochenende und 
Liebe GrĂŒĂŸe
Suse