Baby-Halstücher …

… noch immer sommerlich, ist ja noch Sommer, nicht?!
… die eine Seite weiß und die andere farbig …
… nach diesem tollen kostenlosen Schnittmuster:
http://mathila-liebevolle-handarbeit.blogspot.de/2013/01/diy-babyhalstuch.html
UND
… es gibt noch so viele kostenlose Schnittmuster zu Halstüchern im Netz, wie für so vieles …
… da braucht es nicht immer neue E-Books, die für teuer Geld – alte Schnitte als neue verkaufen …
… deshalb immer erst mal im Netzt suchen,  ob es nicht etwas schon gibt!!!
Liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. Christine Manitz
    14. August 2013

    Danke Suse

  2. Stoff-Elfchen
    15. August 2013

    Sehr süß!
    Danke für deinen lieben Kommi. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt für diese glänzenden, strahlenden Kinderaugen!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

  3. Stoff-Elfchen
    15. August 2013

    Ich würde es auch jederzeit wieder machen! Das Jubeltänzchen und die Freude entschädigen für alles.
    Jetzt habe ich ja auch mein eigenes Schnittmuster, da das aus dem Netz so gar nicht gepasst hat. *lach-Haare-rauf*
    Grüßlies,
    Elfchen

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: