Baby-Sets in Größe 62/68 …

Kinderkleid-Set
[Werbung für eigenen Laden und unbezahlte Werbung, da Namensnennung]

… sind für eine liebe Kundin entstanden. Sie hatte zwei Sets für Mädchen bei mir bestellt.

Weil mir das nähen von so kleinen Teilen sehr viel Spaß macht, habe ich vier kleine rosa/pinkene Mädchen-Sets für sie genäht. So konnte sie sich davon zwei aussuchen.

 

Das Blumen-Set:

Kinderkleid

Das erste Set ist ein süßer Mädchentraum in rosa-pink. Es ist ein Kinderkleid (Schnitt von klimperklein) und ein Mützen-Tuch-Set (farbenmix/eigenen Schnitt) entstanden.

Öhrchenmütze

Tuch

 

Kinderkleid

Dieses Set könnt ihr bei Etsy in meinem Shop ‚MeinStofflaedchen‚ finden.

 

Ein Hasen-Set …

Kinderkleid-Set

Tuch

Mütze

Kinderkleid

Das zweite Set ist auch ein Kinderkleid, gepatcht aus einem Rest vom Hasenstoff und wunderschönem Campan-Jersey in türkis. Dazu gab es auch ein Mützen-Tuch-Set passend dazu.

 

Das Strampler-Set:

Strampler-Set

 

Tuch

 

Öhrchenmütze

Das dritte Set ist ein süßer Strampler (Schnitt Madam Jordan) aus einem ganz niedlichen Jersey-Rest. Dazu passend das Mützchen und das Tuch.

Dieses Set ich auch noch zu haben – hier entlang …

 

Ein Baby-Hannel-Set:

Baby-Hannel-Set

Zipfel-Mütze

 

Baby-Hannel

Tuch

Kuckuck

Ich habe als viertes Set eine Baby-Hannel genäht, mit einer süßen langen Zipfelmütze. Dafür habe ich die Schnitte jeweils von farbenmix genommen. Ein Tuch habe ich nach eigenem Schnitt angefertigt.

Die Stoffe sind ein süßer Pandabär-Jerseystoff und ein pinkner Punkte-Stoff. Den Panda-Stoff findest du auch noch in meinem Etsy-Shop.

 

Schön, dass du hier vorbei schaust …

Liebe Grüße

Suse