Bei dem schönen Wetter …

… komme ich nicht zum Nähen, sondern …

… bin im Garten zu finden.
Gestern habe ich schon den Vorgarten ‚aufgehübscht‘. Etwas zu früh, ja vielleicht.
Mit Osterhase und Henne. Die Kinder freuen sich.
Die Pflanzen hole ich dann wohl bei Frost immer rein, aber was macht das schon, wenn man so Lust auf den Frühling hat?!
Viele frühlingshafte Grüße
Suse

5 Comments

  1. wupperbaer
    23. März 2010

    Die Tasche ist wunder wunderschöööön!!!

    GGLG Regina

  2. anseva
    23. März 2010

    Ooohhh ja bei dem Wettre bekommt man wirklich Lust sich wieder mehr um den Garten zu kümmern.Wir werden da auch bald mal wieder Hand anlegen müssen.

    GLG Anja

    Die Tasche gefällt auch mir super gut…der Stoff ist auch so schön.

  3. Beate
    23. März 2010

    schön! da sind die neuen Stöffchen gleich zum Einsatz gekommen 🙂

    liebe Grüße Beate

  4. SiNiJu
    24. März 2010

    Wir waren gestern auch im Garten und nur im Vorgarten sind nu 6 große Tüten Äste, trockene Blätter etc. gesammelt worden plus dicke Blase am Daumen 🙂

    liebe Grüße Gaby

  5. Annelie
    11. April 2010

    Der Stoff – die türkis-blau sich fast küssenden Vögel – ist total klasse. Da hätte ich mal wieder Lust auf´s Nähen.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: