Der Adventsmarkt …


… in Pegau kommt immer näher. Am 06. Dezember ist es soweit und ich habe natürlich wieder einen Stand da. Dafür und für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wird nun schon fleißig gearbeitet und gewichtelt.

5 Comments

  1. Shadow Dreams
    4. November 2008

    Sieht interesant aus .. möchte gerne mehr sehen

    GGLG Britta

  2. LinVins
    5. November 2008

    Da bin ich auch dran interessiert. Wenn´s nicht so weit weg wäre würde ich ja auf einen Schwatz vorbei kommen.

    GGLG
    Kirsten

  3. jo-si.myblog.de
    5. November 2008

    Na du machst es ja wieder spannend…

    LG und knuddel

  4. Zaubermaus
    5. November 2008

    Oh, schade, dass wir auch so weit weg sind, Du machst bestimmt wunderschöne Sachen, soweit ich das sehen kann 🙂
    Deine Stöffchen sind auch schon unterwegs…
    LG und bis bald,
    Nadine

  5. Plötzies
    7. November 2008

    Leider kann man auf die Bilder nicht so viel erkennen aber die Stoffe sehen schon toll aus.

    LG, Melanie

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: