Der letzte Tag …

… im Kindergarten.
Für unseren Großen
– der Kleine muss ja am Montag wieder hin,
deshalb blieben meine Abschiedstränchen heute aus –
und der Große, der freut sich auf die Schule, dass ist richtig süß cool!

Die Erzieherinnen haben sich sehr über unsere Kleinigkeiten zum Abschied gefreut.

Für alle meine weiter entfernt lebenden Freunde: JA ICH LEBE NOCH – ab nächsten Dienstag bin ich auch wieder die alte! Versprochen! Im Moment bin ich ‚durch den Wind‘ stark beansprucht durch die Vorbereitungen der Schulanfangsfeier.

Also nicht böse sein.

Liebe Grüße

Suse

PS: Die Sommerstoffe sind im dawanda-Lädchen mit 25% Rabatt zu bekommen. Ich brauche dringend Platz.

3 Comments

  1. Maggie Hühü
    17. August 2011

    jaa das ist ja super das er sich freut! mal sehen wie lange;-) wenn die ersten hausaufgaben nerven……

    ich wünshc euch viel spaß beim einschulen.

    lg kerstin

  2. Anja
    17. August 2011

    Irgendwie schön, wenn man noch die Kleinen hat. Bei mir gab es am "letzten" Tag auch keine Tränen.

    LG Anja

    PS: Kowalski ist heute "eingeflogen" und er ist so süß.

  3. Tausendschön
    18. August 2011

    *kreiiiiiisch* das schild, das schild…was sehen meine müden äuglein da??? oh wie ist das wuuuuuunderschööööön 😉 hüpfhüpf und drückdich silke

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: