Dreh-Sommerkleid in Größe 122/128 …

… wieder aus meinen Lieblingsstöffchen …

… mit Spitzensaum …
… in rosarot …

… und wieder dreht es sich ganz herrlich…
Liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. Lauralie
    24. Mai 2014

    Liebe Suse,
    Du hattest so ein wunderschönes Dreh-Kleid aus dem Baumwollstoff aus der 'Julia'-Serie in Gr. 122/128 in Deinem Shop – meine Tochter ist ganz verliebt in dieses Kleid, jedoch hatte es schon jemand anderes gekauft 🙁 Würdest Du mir entweder das Schnittmuster verraten oder würdest Du noch mal ein solches nähen? Ich hoffe, Du weißt welches ich meine – kann es in Deinem Shop auch unter den verkauften Produkten aktuell nicht finden. Meine Maus spricht nur noch von diesem Kleid!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. bysuse
    25. Mai 2014

    Hallo Kerstin,
    das Kleid ist oben der Empirschen-Schnitt und unten die Elodie, die passen super zusammen und es näht sich super.
    Ich kann es euch gern nochmal nähen.
    LG Suse

  3. Lauralie
    25. Mai 2014

    Oh ja – wenn Du die Stoffe noch da hast (oben war rosa mit weißen Punkten und unten einer aus der 'Julia'-Serie), dann würden wir uns sehr über ein Kleid von Dir freuen! Das wird eine perfekte Überraschung für meine Tochter, da ich ihr ja sagen musste, dass jemand schneller beim Kleidkauf war als wir! Soll ich Dir das Kleid vorher bezahlen? Ist Paypalzahlung möglich?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Kerstin

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: