Ein erstes Dekostück ist geschaffen …

Nein, nicht die Mütze oder irgendein Kleidungsstück am süßen Schatz ist gemeint.
Ein riesen Kuschelkissen gefüllt mit den kleinen Perlen und bezogen mit Rosalie.


Auch isses nisch schööööööön?!

7 Comments

  1. Mummelito (Lizardqueen)
    7. Januar 2009

    klasse, das schaut ja süß aus

    lg chrissy

  2. Manu
    7. Januar 2009

    Es ist wunderschön und sooo gemütlich!!!Fehlt bloß noch der Kamin…

  3. feinesstoeffchen
    7. Januar 2009

    Huhu Suse,

    alles Gute zum Einzug, allzeit viel Glück und Harmonie im neuen Haus!

    Das Bild ist zum Fressen und ich möchte einfach nur Anlauf nehmen und mich in das Kissen reinkuscheln!

    Wunderschön, und der rote Teppich sieht toll aus!

    GLG, kati

  4. Shadow Dreams
    7. Januar 2009

    OHHHHHHH wie schööönn

    GGLG Britta

  5. LinVins
    8. Januar 2009

    Hallo Suse!

    Auf Bilder hab ich ja schon gewartet! Sehr schön geworden und der rote Teppich passt super in das Kaminzimmer.

    Übrigens finde ich das alte Kinderbett ganz reizend, hat was nostalgisches.

  6. lille stofhus
    9. Januar 2009

    das ist wirklich wunderschön!!!!!!!

    Für so ein großes Kissen haben wir leider keinen Platz. Läge sowieso nur der Kater drauf….

    Deinen Hochzeitsquilt würde ich gerne mal sehen. Magst Du uns mal ein Foto zeigen? Ist doch egal, daß er noch nicht fertig ist.

    Vielleicht sollte jeder mal seine Ufos zeigen. Das werden dann lange Posts…..

    GLG Gela

  7. Mieze
    9. Januar 2009

    Ach bitte verrat mir doch, woher du die Füllung für das Kissen hast 🙂 Ich hab eerst gestern überlegt, dass ich ganz unbedingt ein Bodenkissen zum Lesen brauche ^^

    Liebe Grüße
    Andrea

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: