Ein gelber Hase …

(‚Maaaaama, das ist Lailas Hase – nich ich anziehen!!!!‘)
… ist ein gelber Hase.

Ich habe an die Amelie einfach Ohren genäht. Die Applikation hat mir die Mama mitgegeben.
Bei der Auswahl der Stoffe für die Applikation habe ich mich schwer getan. Aber das lag wohl am gelben Nicki. Der Stoff ist superschön aber eben nicht meine Farbe.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Die Püppi trägt leider nur die Größe 86/92 und das Kleidchen ist in Größe 98/104 genäht.

(hinten mit Puschelschwanz)

Ich denke, ich werde es nochmal nähen in ein paar anderen Farben. Das wirkt sicher auch wieder anders.
Ein schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. La - Li - Lö
    30. Januar 2011

    Das sieht ja schön aus.

    GLG Jutta

  2. Melly
    30. Januar 2011

    Ich finde es total knuffig und einen gelben Hasen hat doch nicht jeder 😉

    lg

    melly

  3. irisfreiberg
    31. Januar 2011

    Hallo!
    das ist ja super schön geworden. Gruß Iris Uhde!

  4. megastamper
    31. Januar 2011

    das ist ja witzig und supersüss, tolle idee, muss ich mir unbedingt merken. aber mit dem gelb hast du recht, ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich hätte da auch meine schwierigkeiten.
    ich wünsch dir einen schönen start in die neue woche.
    liebe grüsse,
    bea

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: