Ein kleines Kätzchen …

… wollte unserem dicken Willi Gesellschaft leisten. Aber er ist doch ein typischer Einzelgänger und kann mit diesem schicken Kätzchen nichts anfangen. Dabei ist sie komplett mit Hand genäht. So mit richtig viel Liebe und Sonne im Garten entstanden …

Auch diese Tasche ist heute entstanden. Hier ist sie zu haben.

Und diese Nadelkissen sind schon die Vorbereitung für die Messe im Oktober.

6 Comments

  1. Nicole (nicolection)
    28. August 2009

    süß, das Kätzchen
    die Messe im Oktober werden wir auch besuchen, vielleicht sehen wir uns ja?
    schade, dass meine Madam so ein Zicklein ist, sonst würde ich sie euch gerne zum Modeln "borgen"

    LG Nicole

  2. jo-si.myblog.de
    28. August 2009

    toll toll toll, aber was sag ich da – das weisst du ja. Mein Kätzchen habe ich auch schon zugeschnitten, Füllwatte ist auch gekauft, bringe alles am Dienstag mit.

    knuddel

  3. anseva
    28. August 2009

    Oooohhh wie ist das Kätzchen soooo süß.Das würde meinen Mädels auch gefallen,wo sie doch die kleinen Kätzchen im Urlaub lassen mußten.
    GLG Anja

  4. AtelierSueSSstoff
    28. August 2009

    Eigentlich mag ich Katzen nicht – aber dieses Kätzchen habe ich sofort ins Herz geschlossen. So süss!!!

    GLG Sabine

  5. Monika
    29. August 2009

    Das Kätzchen ist der Hammer und so süß, gibt es dafür irgendwo ein Schnittmuster zu kaufen?

  6. Sole
    7. September 2009

    Ach du meine Güte -ist die süüß, die Katze!
    Und auch die Tasche ist ein wahres Highlight!
    Hier bei dir scaue ich mit Sicherheit jetzt öfter mal vorbei! 🙂
    LG, Sole

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: