Ein Kostüm?

… was das wohl werden soll?

Ein Faschings-Kostüm für eine kleine Dame, die genau weiß, was sie will.Ich habe Glück, zur weiteren Auswahl stand – ‚ein männliches Pferd‘ !Wäre aber sicher auch interessant geworden.Liebe GrüßeSuse

6 Comments

  1. maggie hühü
    25. Januar 2011

    ich bin gespannt!

    lg kerstin

  2. irisfreiberg
    26. Januar 2011

    Hallo!
    Ich Muste vor zwei Jahren ein Affen kostüm nähen . Ich habe den Schnitt Amelie von FM genommen an der Kaputze kann man toll die Ohren annähen.In meinem Blog mijoda fasching 2009? kannst du Bilder sehen.Gruß Iris Uhde!

  3. Anja
    26. Januar 2011

    Ich weiß es, ich weiß es.

    Wir waren am Montag mit der kleinen Dame beim Sport :o)

    LG Anja

  4. Heike
    26. Januar 2011

    na dann bin ich auch mal gespannt :)….du liebst doch Faschingskostüme…*grins*
    GLG Heike

  5. Hernandez
    3. Dezember 2011

    Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

    Kinder Fasching Kostüm

  6. Hernandeza
    14. Dezember 2011

    Hi
    Karneval Kostüme und deren Kauf war noch nie so interessant und einfach wie heute, und Leute beginnen, immer neue unkonventionelle Kostüme auszuprobieren. Ein Karneval Kostüm verwandelt normale Menschen in lustige und außergewöhnliche Persönlichkeiten, die den Karneval genießen wollen. Diese Eigenschaft der Fasching Kostüme erfasst jeden, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.

    affenkostüm

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: