Ein Lieblingsstück …

… geht mal wieder auf Reisen.

Die Namenskissen stelle ich so gerne her. Die Stoffe sind wunderschön und es ist so schön wieder ein kleines Menschenkind begrüßen zu können.

Dies ist eine Auftragsarbeit, die wirklich Freude gemacht hat.

5 Comments

  1. pepelinchen
    27. Juni 2008

    Das ist ja ein süßes Kissen und ein so herrliches Willkommensgeschenk! Tolle Idee!

    LG Petra

  2. Especially Orangenhexe
    28. Juni 2008

    Ein sehr schönes Kissen. Du hast recht, ein schönes Geschenk.

    GLG Andrea

  3. jo-si.myblog.de
    29. Juni 2008

    Das Kissen ist traumhaft und ganz tolle Stoffe, ein absolutes Muss für einen Neuankömmling.

    LG susi

  4. Christine
    30. Juni 2008

    wirklich sehr schöne Dinge die Du zauberst. Ich habe gerade heute den Beitrag geschrieben für das Picknick, vielleicht gebt ihr ein paar Terminvorschläge. Würde mich freuen. Ich weiß ich bin ein bisschen zeitmäßig am schlampern und habe heute es endlich geschafft mit dem Award weitereichen und noch einmal liebe Dank an Dich.
    LG Christine

  5. jo-si.myblog.de
    30. Juni 2008

    Liebe Suse, hab was für dich-schau mal auf meinen Blog. Bis morgen. Freu mich sehr.

    LG susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: