Ein neuer MitBewohner …

… ist bei uns eingezogen.
Im August diesen Jahres ist ja unser lieber dicker Willi überfahren worden. Endlich ist wieder ein tierischer Bewohner zu uns gekommen – Tiger Paul.
Nur 10 Wochen alt, aber hat schon so viel erlebt. Deshalb sieht er wohl auch nicht mehr wie ein Baby-Tiger aus. Ein ganz lieber kuschliger Zeitgenosse. Er darf jetzt nur drin tigern – wir haben doch so Sorge, das er auch überfahren wird.
Auch ich habe im Farbenmix-Geburtstagsrausch zugeschlagen:
Der Stoff ist wunderschön und die Bänder, wie gewohnt zum Verlieben.
Danke liebes Farbenmix-Team, das ihr uns (mal wieder) den grauen November sooooooooooo herrlich B U N T gemacht habt.
Liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. Heike
    16. November 2010

    Was für ein süßer Kater!!!
    VG Heike

  2. LinVins
    17. November 2010

    Überfahren? Das muss schlimm für euch gewesen sein. Ich hoffe, das neue Familienmitglied gewöhnt sich schnell ein!

    Liebe Grüße
    Kirsten

  3. Anja
    17. November 2010

    Mein Paketchen ist gestern auch gekommen :o)

    Als ich den verwaisten Futternapf in Eurer Küche gesehen habe, dachte ich mir schon sowas. Viel Spaß mit dem neuen Bewohner.

    LG Anja

  4. jo-si.myblog.de
    17. November 2010

    das hast du mir ja gestern verschwiegen ;-)) – so ein süßer Kerl, na dann kommen wir doch mal ganz schnell den süßen anschaun und ich hoffe das bis dahin noch ein paar Meter von den tollen Bänder und Stoffen da sind.

    Lg Susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: