Ein neues Portemonnaie …

… ist entstanden.
Seit September letzten Jahres habe ich nun keines mehr genäht.
Mein neuer Job und einige damit verbundene Veränderungen haben mich voll vom Nähen abgehalten. 
Und halten mich noch immer ab. 
Leider fehlt mir nun etwas Nähzeit in der Woche … ich hoffe, es wird bald wieder besser!!!
Nur wenige Sachen habe ich seitdem genäht. Und nicht eines von meinem Portemonnaies! Unglaublich – waren es doch im letzten Jahr unununzählige …
Nun wurden zwei Bestellungen ganz nett an mich herangetragen und ich konnte nicht nein sagen.
Darüber bin ich auch sehr froh, denn es hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Schnitt ist mein eigener …

… die Stoffe sind aus meinem Laden. 
Und den kleinen Engel habe ich selbst gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.