Ein trauriger MeMadeMittwoch 15/13 …

… heute zur Beerdigung meiner geliebten Omi …

… habe ich mir eine neue Margo (mamu-design) genäht.
(schwarz ist so schwer einzufangen)
Sie ist ärmellos und aus einem herrlich leichtem Leinenmischstoff.
Ich mag diesen Schnitt sehr – habe ihn hier zum Beispiel mal genäht –
und für diesen Anlass fühle ich mich herrlich von ihr (der Margo in schwarz) umhüllt und umsorgt.
Der Gang wird dadurch nicht leichter, aber es tut gut etwas Eigenes an zu haben,
vorallem, weil meine Omi all meine selbstgenähten Sachen so sehr geliebt hat.
Hier findet ihr, was es heute auf dem  MeMadeMittwochBlog zu sehen gibt!!! 
Liebe traurige Grüße
Suse

5 Comments

  1. Wiebke
    18. Dezember 2013

    Ein würdiges Kleid für diesen traurigen Anlass. Ich wünsche dir viel Kraft – besonders heute.
    LG
    Wiebke

  2. ellimonelli
    18. Dezember 2013

    Viel Kraft für die Beerdigung. Es ist sicher gut, sich wenigstens kleidertechnisch wohl zu fühlen.

    Viele Grüße
    Anke

  3. Judy
    18. Dezember 2013

    Diese Tunika gefällt mir auch, der Anlass natürlich nicht. Schwarz geht ja auch sonst immer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du später nicht immer an diesen Tag denkst, wenn Du die Margo aus dem Schrank holst.
    LG Judy

  4. Kerstin
    18. Dezember 2013

    Traurig, aber denke an all die schönen Jahre, die Du mit ihr verleben durftest.
    LG
    Kerstin

  5. Frau Müllers Näherey
    18. Dezember 2013

    ach herrjeh!

    da hast du dir und deiner omi etwas sehr schönes zum abschied geschenkt, schöner und anhaltender als blumen!

    lg birgit

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: