Ein Tuch für …

… einen Pudel. Zum Wenden!
Ach, ich hab mal wieder genäht. Schön! Nun habe ich gleich ganz viel vor:
für mich:
-einen Johanna-Mantel
– eine Helgoland-Hose
– einen Rock (noch nicht sicher welcher Schnitt)
für meine Söhne:
– ein paar T-Shirts mit ein paar Drucken und Velours
für meine Freundin und ihre Tochter:
– einen Amelie
– eine Amelia
– einen Mantel für die Tochter (Jade oder Linda)

und einige Bestellungen warten auch noch:
– U-hefthülle
– Tasche
– Decke

Ja, es wartet einiges Schönes auf mich.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. Vor allem für alle viel, viel Gesundheit – wir sind alle wieder fit (klopfaufHolz)
Eure Suse

3 Comments

  1. LEnäht
    1. November 2010

    ach wie süß ist das denn! der graue außenstoff ist ja superschön-ich komm die tage sowieso mal wieder zu dir.
    für das was du dir vorgenommen hast würde ich wohl etwa 6 monate brauchen 😉 ich bin mal gespannt wie lang es bei dir dauert!

  2. Anja
    2. November 2010

    Na, da hst Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei und die nötige Zeit dafür.

    LG Anja

  3. La - Li - Lö
    2. November 2010

    Nein sehen die toll aus.

    GLG Jutta

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: