Eine neue Hose und große Ereignisse …

… füllen unser Denken und Handeln in diesen Tagen voll aus.

Der Schnitt ist toll, aus einer Ottobre, aber der Stoff nicht als Hosenstoff geeignet. Außer man möchte eine Schlafi-Hose haben, dafür ist er perfekt.
Mein Großer liebt sie trotzdem, sie ist so herrlich leicht und weich, meint er. Na ja, wenn er meint. Das Baumhaus wird sie nicht lang mitmachen, da gibt sie sicher ganz schnell auf – dann ist wieder flicken angesagt ;-))).
UND HIER:

Nun ist es gleich soweit!
Mein Baby ist kein Baby mehr
– *TrÄnchenwegwischHachistdasTraurig* –
er ist so stolz nun ein großer JUNGE zu sein. (WoIstDieZeitGeblieben?)
Liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. Zapperlott
    28. April 2011

    Herzlichen Glückwunsch, großer Junge! 🙂
    Ach, ich muss bestimmt nächste Woche auch ein paar Tränchen verdrücken…

    liebe Grüße Beate

  2. Krötenmama
    28. April 2011

    Herzlichen Glückwunsch dem großen Kleinen!
    Bleiben sie nicht immer unsere kleinen Babys? Hach ich kann es so gut nachfühlen. Ich bin auch jedesmal fast schon schockiert wo die Zeit bleibt, so schnell sind sie groß geworden. Und mein Jüngster wird erst 2…war ich gestern nicht erst schwanger?
    Ich wünsch euch trotz mütterlicher Melancholie einen ganz tollen Tag. Feiert schön!

    Lg Sandra

  3. LinVins
    28. April 2011

    Nein, schon 3? Wann ist denn das passiert? Wie die Zeit vergeht… Ich wünsche euch einen tollen dritten Geburtstag mit einem nun schon großen Jungen!

    Die Hose ist toll, aber auch bei uns überleben dünne Stoffe eher nicht…

    Liebe Grüße
    Kirsten

  4. urmelinchen
    28. April 2011

    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Jungen.
    Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Ich kann es richtig nachfühlen.

    Die Hose ist toll, wenn auch nicht baumhausgeeignet. Aber darin fühlen sich die Kiddis eben am wohlsten.
    LG Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

  5. Heike,
    28. April 2011

    oh schon 3 Jahre….weißt du noch Suse, als wir das erste Mal bei Sanetta waren und der kleine Murkel mit war?
    Herzlichen Glückwunsch den kleinen Sohnemann und feiert schön 🙂
    GLG Heike

  6. Ex
    28. April 2011

    Happy Birthday!
    Ja, groß werden sie. Egal was wir wollen 😉
    Die Hose finde ich gelungen. Aber nicht fürs Baumhaus!

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: