Eine richtige Prinzessin …

… ist sie.

Nur das Vorführen und dann auch noch dabei fotografiert werden, mag sieüberhaupt nicht.
Aber das Kleid mit Schürzchen gefällt ihr sehr gut (Ärmel muss ich noch kürzen!) .

5 Comments

  1. Roberta Granada
    23. Januar 2009

    Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente

  2. Nicole
    23. Januar 2009

    ja, wirlklich eine kleine Prinzessin
    der Stoff sieht ja soo kuschelig aus
    aber ich kann mir vorstellen, dass die Kinder, die das nicht gewöhnt sind, erst mal etwas schüchtern beim Fotografieren sind

    LG Nicole

  3. LinVins
    23. Januar 2009

    Ein schönes Kleid, das darf Linnea gar nicht sehen, sonst mag sie auch so eins. :-))

    Und rosa hab ich nicht in so großer Menge im Bestand.

    GLG
    Kirsten

  4. Shadow Dreams
    23. Januar 2009

    Ohhh wie schöööönn

    GGLG Britta

  5. jo-si.myblog.de
    23. Januar 2009

    du nähst jetzt für Mädchen?????Hab ich was nicht mitbekommen ;-))))
    Ich wüsste da auch noch 2 :-))

    Bussi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: