Eine Seite ist geputzt …

… aber noch lang nicht fertig. Nun warten wir auf den Balkon, der noch davor gestellt werden soll. Ach schön wird’s.Der Eingangsbereich ist doch deutlich schöner geworden – zur Einweihung meines Lädchens stand ja gerade das Gerüst. Nun kann ich meine Kunden ohne Baudreck (auf dem Kopf ;-)))) empfangen.Er ist da – sehnsüchtig erwartet:

… der PIP Studio Kalender 2011 – er ist wieder wunderschön gestaltet. Ach ich bin so verliebt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Suse

4 Comments

  1. Zapperlott
    24. September 2010

    hui, das sieht ja schon ganz anders aus bei dir!
    und wo hängt dieses Plakat? 🙂

    lG Beate

  2. jo-si.myblog.de
    24. September 2010

    Wow, hoffentlich fahr ich das nächste Mal dann nicht bei dir vorbei ;-). Super schöne Farbe. Lieber Gruß an deine 3 Männer.

    Lg susi

  3. myriamkreativ
    1. Oktober 2010

    Huhu Du Liebe,
    mal ganz schnell vorm Wochenende muss ich Dich heftigst knoddelknoootschen! Sei ans Herz gedrückt und vielen, vielen lieben Dank für Deine wunder-wunder-wunderschönen Sachen. Du hast mir eine richtig dicke Freude gemacht. Wurde alles schon gestreichelt, bewunder, durchblättert. Ein traumhaftes Wochenende und ganz ganz viele Huggibuzzels Myriam

  4. megastamper
    2. Oktober 2010

    hi suse,
    deine neuen stenzo stoffe sind ja traumhaft und gefallen mir supergut. schade, dass die farbenmix eulen schon wieder weg sind.
    wenn ich das nächste mal wieder bei meinen eltern in weideroda bin, komme ich sicher mal in dein lädchen. meine ma war ja auch schon bei dir shoppen. daraufhin habe ich dich gegooglet und GEFUNDEN!!!
    dein shop ist schön und es kommen ja immer weitere tolle sachen hinzu.
    ganz liebe grüsse in die heimat,
    bea

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: