Eine Tasche …

… zu einem runden Geburtstag war schon lang bestellt.
Ich hatte noch keine so rechte Vorstellung, wie welcher Stoff sich finden sollte.

Bis der ‚JPs Garden‘ von farbenmix vor mir lag. Da war alles klar. Nun habe ich schon so viele ähnliche Taschen im Netz gesehen, das ich mich schon etwas ärger. Aber die Stoffkombi hat mich förmlich angeschrien.

… die eine Seite …

… und die andere – mit Innentasche …

… und jeweils viel Gebammel dran ;-))).
Eine tolle kurze Woche wünsche ich euch
Liebe Grüße
Suse

5 Comments

  1. Svenja
    30. Mai 2011

    Ich brauche den "Grosse Augen mach" Smily. Die Tasche sieht so toll aus. Die beiden Stoffe passen wie die Faust aufs Auge. Toll.

    Da wird sich die Beschenkte freuen. Da bin ich mir sicher.

    Glg
    Svenja

  2. wupperbaer
    31. Mai 2011

    Ja, da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Eine tolle Tasche aus wunderschönen Stöffchen genäht! Tut es Dir nicht weh, diese abzugeben…ich hätte da große Schwierigkeiten…

    GGLG Regina

  3. Kerstin
    31. Mai 2011

    Egal, ob es die Tasche schon anderswo ähnlich gibt, ich finde sie toll. Die Kombination mit Karo bietet sich einfach an und sieht total schick aus.
    LG
    Kerstin

  4. Anja
    31. Mai 2011

    Die Tasche ist superschön geworden. Die Stoffkombination kommt mir irgendwwie bekannt vor ;o)

    Übrigens: schönes Schild und so bunt und unübersehbar und von beiden Seiten. Pefekt :o)

    LG Anja

  5. Stefania
    31. Mai 2011

    oh die ist aber auch schön

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: