Einen schönen …

… vierten Advent wünsche ich Euch allen.
Ganz viel Ruhe und Besinnlichkeit, Zeit die gemeinsamen Stunden zu genießen.
Und wir beenden nun das Malern und gehen Glühwein trinken zur heutigen Adventsfenstereröffnung.
Danach sind wir bei ganz lieben Freunden zum Weihnachtsessen eingeladen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

5 Comments

  1. LinVins
    21. Dezember 2008

    So kurz vor Weihnachten noch so viel Arbeit… Wir werden uns euren Anbau dann mal aus der Nähe betrachten, ein frohes Fest wünschen wir euch!

    GGLG
    Kirsten

  2. jo-si.myblog.de
    21. Dezember 2008

    Sag mal du brauchst wohl keine Ruhe ;-). Wünsch euch heute viel Spass bei eurem Essen und mach mal die Beine hoch.

    Knuddel

  3. pepelinchen
    21. Dezember 2008

    Euer Anschlussprogramm würde mir definitiv auch besser gefallen 🙂

    Viel Spaß dabei!

    LG Petra

  4. lille stofhus
    22. Dezember 2008

    Dir ein wundervolles Weihnachtsfest ohne Arbeit! Genisse die Zeit.

    Und wenn ich rausgefunden habe, wie frau gleichzeitig postet und strickt, erfährst Du es als Erste…lol

    Liebe Grüße
    Gela

  5. Shadow Dreams
    26. Dezember 2008

    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

    GGLG Britta

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: