Emily Erdbeere soll heilen helfen …

… und wenn man ganz fest daran glaubt, dann funktioniert es auch. Schließlich sind Erdbeeren ganz gesund.
Die Emily habe ich für die kleine Tochter einer lieben Freundin (*drück*) gemacht. Denn sie liegt im Moment im Krankenhaus. Wenn sie raus kommt, soll ihr Emily-Kleidungstückchen auf sie warten. Weil sie so tapfer alles mitmacht.
Alles Gute kleine Sinja.

3 Comments

  1. "was eigenes"
    21. Juni 2008

    Darüber wird sie sich ganz bestimmt freuen! Erdbeeren sind wiklich was Feines und die kleine Emily so süß!!!
    GLG, Bine

  2. Shadow Dreams
    21. Juni 2008

    WOW die Emily hast du aber toll digitalisiert.
    Da wird die kleine Maus sich bestimmt drüber freuen

    GGLG Britta

  3. jo-si.myblog.de
    23. Juni 2008

    Meine liebe Suse, die Emily ist einfach klasse. Habe sie eben gestickt (erstmal zur Probe). Sie ist einfach toll geworden. Alles perfekt, einwandfrei digitalisiert. Werde sie dann gleich mit ins KH nehmen und Sinja darf sich aussuchen wo sie Emily Erdbeer draufhaben möchte.
    Dafür drück ich dich ganz doll und ein fetter Bussi

    LG susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: