Endlich ist die Sonne auch hier angekommen …

… eigentlich hatten wir sie ja mit gebucht ;-))).

Dafür kennen wir jetzt jeden Hafen hier oben und …

… waren bei mira

in Rostock. Ach Mira, es war schön, dich mal live zu erleben und so nett mit dir zu plaudern. Obwohl du ja richtig viel zu tun hast.
Meinen Jungs hat es die Spielecke so richtig angetan. Da würden sie gern nochmal hinfahren.

Danke für die nette Zeit.
Und ich bereite dann schon mal alles vor, damit du deinen Laden mit nach Leipzig bringen kannst …

6 Comments

  1. Zaubermaus
    30. Juni 2009

    Och wie schön, hast Du sie auch besucht 🙂 Und so viele Stoffe hat sie neu *schwärm* Meine Tochter wollte aus dem Spielezimmer auch nicht weg, mein Mann hatte einen Kaffee in der Hand und ich konnte shoppen *g* LG,Nadine

  2. püppi-lotta
    1. Juli 2009

    Ich hab vergessen, Dir zu antworten…tut mir soo leid…das ist mir gestern eingefallen, als Mira mir sagte, dass Du sie besucht hattest..
    Wir wollen nächstes WE nach Warnemünde und dabei einen Abstecher in Mira's Laden machen..bin schon ganz gespannt!

    Wegen der Puschen meld ich mich…mach mir gleich einen Zettel!!!!

    LG
    nicole

  3. Prüsseliese
    3. Juli 2009

    Ich gebe dir gerne gutes Wetter ab. Hier ist es so heiß und es geht kein Lüftchen. Ich will auch ans Meer, da ist es immer angenehmer als in der Stadt.

    Schönen Urlaub noch
    Sylke

  4. evchen
    7. Juli 2009

    wow, die regale sind ja voll geworden. und einen zipfel meiner oona seh ich auch *kicher*
    ich freu mich auch schon total auf das lädchen, wenn wir im august an der ostsee sind.
    lg eva

  5. mira
    16. Juli 2009

    Ja du, das war doch echt ne Überraschung!
    Freu mich sehr, dass es euch bei mir gefallen hat 🙂
    Und ich begrüße euch gern jederzeit wieder!!!

    Liebe Grüße von
    Mira

  6. mira
    16. Juli 2009

    Da fällt mir ein-wann hast du eigentlich diese Bilder gemacht?!
    Das hab ich überhaupt nicht gemerkt…. 😉
    LG!
    Mira

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: