Er ist schon …

… FÜNF !!!
Mein Grosser ist heute fünf geworden. Wie schnell die Zeit vergeht.
Er hatte sich nur einen großen Kran gewünscht und sich doch so gefreut, dass noch so viele andere Geschenke da standen. Nun warten wir auf die Gäste und dann wird gefeiert.
Bin noch immer ganz ungläubig. Fünf Jahre? Wo sind die hin?
LG Suse

3 Comments

  1. Sandra
    19. Dezember 2009

    Ohhhh, dann wünschen wir von hier auch alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag – ist ja wirklich lustig das die zwei am gleichen Tag Geburtstag haben!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,

    Sandra

  2. jo-si.myblog.de
    20. Dezember 2009

    Ich wünsch dem kleinen Mann alles Liebe zu seinem Ehrentag und eine schöne Feier.

    LG Susi

  3. Anonym
    20. Dezember 2009

    schöne Aussicht

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: