Es RUMSt …

… auch mal wieder bei mir.
Mein kleines altes grau-schwarzes Geldmäppchen  hat ausgedient, ich wollte etwas in Farbe …
Hinten mit Reißverschluß-Fach für Kleingeld …
… Innen für die Scheine – vorn für die Karte und Quittungen …
Und wenn es mal gerade kein Geld gibt,
kann ich auch meine Kosmetik reinpacken ;-))).
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
hier entlang!
Liebe Grüße
Suse

Schnitt: ‚ZweiNahtTasche‘ – war mal bei den ‚Hobbyschneiderinnen‘ zu finden + eigene Änderungen
 

4 Comments

  1. Heike Krukow
    15. August 2013

    Das ist ja ein hübsches Täschchen.

    LG
    Heike

  2. Andrea M.
    15. August 2013

    Das Täschchen ist super schön geworden. Die Stoffe passen wirklich sehr gut zusammen. Toll 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  3. Claudia Gerrits
    15. August 2013

    Ein schöner Schnitt und ein tolles Stöffchen! 🙂
    GlG Claudi

  4. greenfietsen
    15. August 2013

    Sehr hübsch! Der grüne Stoff ist traumhaft schön. Die Punkte passen perfekt dazu! Hach ja, ich möchte ja auch unbedingt bald so eine schöne Geldbörse für mich nähen… Aber erst nach dem Urlaub! 🙂 Liebe Grüße, Katharina

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: