Es RUMSt …

… auch mal wieder bei mir.
Heute mit einer Tasche, die man für Kurzbesuche 
– am Wochenende
– im Krankenhaus
oder
– Yoga-Kurse
– usw.
nutzen kann.
Schön, mir hat so eine Tasche noch gefehlt, nun habe ich sie.
Eigentlich eine Probetasche, da ich für eine Kundin eine Tasche noch vorlage zusammen basteln wollte …
… diese Probetasche ist noch weit vom Original entfernt, aber ich habe die Fehler schon erkannt und abgeändert …
… das bestellte Täschlein wird toll ;-)))
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
hier entlang!
Liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. Anonym
    7. November 2013

    Die Tasche ist super schön!
    Gibt es bei dir im Shop das Schnittmuster?
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Schlottchen Müller
    7. November 2013

    Ein wunderschönes Teil! Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

  3. Christiane Plank
    7. November 2013

    Boah, superschöne Tasche! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Jumanojo
    7. November 2013

    oh genau sowas suche ich …. als Yogatasche, lustig, dass Du genau das erwähnt hast …
    hast Du dazu ein SM oder nen Tipp welches Schnittmuster ähnlich ist ?!

    Viele Grüße
    Jumanojo

  5. bysuse
    7. November 2013

    Das Schnittmuster habe ich mir selbst nach der Vorlage der Kundin gebastelt, aber wenn es gut gefällt werde ich es vielleicht …
    LG Suse

  6. Westlins
    7. November 2013

    Eine tolle Tasche. Was ist das für ein Schnitt? Mir gefällt die Stoffauswahl ausgesprochen gut. Also wirklich ein rundum gelungenes Stück. Ich wünsch Dir viel Freude damit.
    LG Britta

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: