Etwas nur für mich …

… ein super einfacher Schnitt (von Stoffundstil), den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Sie meinte wohl, da ich ja keine Zeit zum Nähen habe, würde dieser Schnitt mir gut gefallen. Nun gibt es den Schnitt auch hier .

Eigentlich gibt es nichts zu nähen. Nur auf Stoff legen und Zuschneiden – FERTIG!

Natürlich nicht bei mir. Ich habe mir noch Taschen gebastelt und etwas gehäkelt. Aber der Aufwand hielt sich wirklich im entspannten Rahmen.

Ich bin glücklich damit und ziehe es heute gleich zum 90. Geburtstag der Großtante von meinem Mann an. Sie feiert in einer Gartenlaube – da passt mein Waldschrat – Westchen gerade richtig dazu.

Nur ein anderes T-Shirt werde ich mir drunter ziehen müssen ;-))).
Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. sööte Deern
    19. September 2010

    und endlich sehe ich dich mal;-)

    Mail folgt in den letzten Tagen…

    LG Kathrin

  2. sööte Deern
    19. September 2010

    Frau sollte nicht telefonieren und bloggen…
    Mail folgt in den NÄCHSTEN Tagen;-))

    *peinlichist*

    LG Kathrin

  3. Coramo
    19. September 2010

    sldo mit gefällt er auch. Aber welcher Schnitt ist es denn nu?

    LG

    Coramo

  4. sonia
    20. September 2010

    Cool! Verrätst Du mir den Schnitt?
    LG
    sonia

  5. Coramo
    29. September 2010

    danke für Deine Antwort. Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein bekannter Schnitt. 🙂

    LG

    Coramo

  6. Coramo
    29. September 2010

    danke für Deine Antwort. Ich dachte nur, es wäre vielleicht ein bekannter Schnitt. 🙂

    LG

    Coramo

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: