Fachvermietung – es geht los …

Fachvermietung

Fachvermietung

… was? Fachvermietung? Was ist das denn?

Ich habe in meinem Stofflädchen eine Ecke frei geräumt. Die Regale sind ca. 80 x 30 x 30 cm groß und können gemietet werden

Wer sollte so was mieten?

Kleine Unternehmer/innen die wundervolle Sachen herstellen und wenig Möglichkeiten haben ihre Waren an den Kunden bringen. Oder wenn man nur eine Werkstatt hat und keinen eigenen Laden führen möchte oder kann. Oder andere Handwerker, egal, Hauptsache es ist etwas SELBSTGEMACHTES und HANDGEMACHTES. Etwas ganz BESONDERES, nix, was in Übersee oder in großen Mengen hergestellt wird.

Was kostet das?

Pro Monat kostet es 10,00 EURO und 15% Provision vom Verkaufspreis.

Wie bekommt man so ein Regalfach?

Einfach bei mir melden! Ich freue mich sehr auf dich!

Fachvermietung

… noch sind nicht alle Regale und Fächer gefüllt. Viele Kostbarkeiten von ganz tollen Handwerkern sind noch unterwegs. Aber das macht nichts. Die Regale sind schon vorbereitet und warten einfach geduldig.

Fachvermietung

Aber es sind schon so viele tolle Sachen eingetroffen. Nie hätte ich gedacht, doch noch so schnell – mitten im Vorweihnachtsstress – so viele nette Kontakte zu finen. Viele machen es einfach möglich, auch noch meinem Lädchen eine schöne Auswahl zu schicken.

Und die Auswahl wird sehr sehr schön sein … lasst euch überraschen.

Regalfachmieter:

geplante Mieter:

  • Badeschwäme
  • Stricksachen
  • Stickereien aus Kreuzstich und mehr
  • lenany – Bobbelschmiede Farbverlaufsgarne
  • Taschen und mehr
  • Honig
  • Filzschmuck ab November
  • Keramik ab November
  • Seifen/Kosmetik ab November

Alle Mieter werde ich dir in den nächten Tagen vorstellen. Ich freu mich schon drauf …

Liebe Grüße

Suse