Fachvermietung – Fächer frei…

Seit Oktober 2018 biete ich Regal-Fächer in meinem Laden als Fachvermietung an.

Fachvermietung

Jeder der etwas herstellt und für eine gewisse Zeit eine Plattform sucht, kann sich ein Fach bei mir mieten.

Ein Monat kostet 10 Euro und bei erfolgreichen Verkauf berechne ich 15 Prozent.

Ich habe viele wunderschöne Sachen in meinem Lädchen im Angebot. Die Kunden nehmen das neue Konzept sehr gut an.

Für die ersten Fachvermieter ist nun die Zeit gekommen, weiter zu ziehen.

Deshalb sind freie Fächer vorhanden.

Fachvermietung freigeräumt

Möchtest du gern deine Produkte in meinem Laden anbieten? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Liebe Grüße

Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.