Fachvermietung: hildes-Glasperlen

hildes-Glasperlen

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *unbezahlte Werbung, da für meinen Laden*  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Auf der Suche nach schönen und ausgefallenen Sachen für die Fachvermietung in meinen Laden, bin ich über hildes-Glasperlen gestolpert. Wunderschöne handgefertigte Glasperlen!

hildes-Glasperlen

Ich liebe diese Glasperlen und würde es zu gern einmal selbst probieren, so eine Perle zu drehen. Hätte ich eine ruhige Hand dafür? Irgendwann werde ich einen Kurs dazu besuchen, da bin ich mir sicher …

hildes-Glasperlen

… erst recht, wenn ich diese wundervollen Stücke von hildes-Glasperlen anschaue. Ihre Sachen sind alle mit viel Liebe hergestellt und sehen zauberhaft aus.

hildes-Glasperlen

Kleine Anhänger (Eicheln mit echten Kappen! und Englein) sind ganz viele im Laden zu finden. Diese Englein bieten sich direkt an in meinen Wunschbörsen einen Platz zu bekommen. Sie haben die perfekte Größe. Ich werde darüber nachdenken …

hildes-glasperlen

Kleine Lachsäcke als Taschenbaumler oder für Anderes sind auch einige mitgekommen. Die gefallen mir ja so sehr 

hildes-Glasperlen

Aber bei hildes-glasperlen gibt es auch noch viel mehr zu entdecken …

hildes-Glasperlen

… zum Beispiel ihre herrlichen Ketten …

hildes-Glasperlen

… für mich als Kettenfan eine Paradies …

hildes-Glasperlen

Und zu manchen Ketten gibt es passende Ohrringe gleich dazu …

hildes-Glasperlen

Allerdings sind ihre Ohringe für sich schon etwas ganz besonderes …

hildes-Glasperlen

Die Blumenstecker, die hildes-Glasperlen anfertigt sind richtig schön …

hildes-Glasperlen

… hier die Mohnblumen und hier …

hildes-Glasperlen

… die zauberhaften Schnecken . Die machen aus einem einfachen Blumentopf mal eben schnell einen ganz besonderen Hingucker.

hildes-Glasperlen

Die Pilze gehen ja irgendwie immer, oder? Hier sind sie mal auf einem Stück Holz angebracht …

hildes-Glasperlen

Und zum Schluß muss ich euch noch diese Bleistifte zeigen. Da machen die Abrechnungen, die Schulestunden, die Zeichnungen oder auch die Hausaufgaben doch noch mal so viel Spaß …

hildes-Glasperlen

… habt ihr jetzt Lust bekommen? Auf ein paar Schönheiten aus Glas? Dann kommt doch mal in meinem Lädchen vorbei. Oder schaut euch bei hildes-Glasperlen mal um. Sie macht so tolle Sachen und ist auch eine ganz ganz nette Künstlerin.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Seid lieb grüßt

Suse