Fachvermietung: Lebendiges Holz

lebendiges Holz

*unbezahlte Werbung, da für meinen Laden*  Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als mir Lebendiges Holz zugesagt haben, ein Fach in meinem Laden zu füllen.

Lebendiges Holz

Holz ist so ein besonderes Material. Und die Produkte von Lebendiges Holz sind nicht nur hervorragend gearbeitet und wunderwunderschön, nein das Holz riecht auch noch so angenehm. Wenn ich die Vitrine öffne, dann genieße ich den herrlichen Duft von den verschiedenen Holzsorten. Ich liebe das so …

Lebendiges Holz

Lesezeichen aus Holzstücken – so eine tolle Idee. Mir fehlt beim Lesen immer das Lesezeichen, aber dieses kann man gar nicht verlegen, oder? Für meinen kleinen Sohn – eine richtige Leseratte – werde ich auch so ein Lesezeichen in das nächste geschenkte Buch stecken. Der sucht seines nämlich auch immer 😉 …

Lebendiges Holz

Handschmeichler als Schlüsselanhänger – so was sollte doch jeder in der Tasche haben! Ein wunderschönes Gefühl!

Lebendiges Holz

So toll verarbeitet, das sieht nicht nur so toll aus, das fühlt sich auch super an!

lebendiges Holz

Igel-Stiftehalter für die Kinder , das ist auch mal eine schöne andere Idee.

Lebendiges Holz

Wunderschöne Engel-Anhänger – so zauberhaft. Da freut man sich doch gleich nochmal so sehr auf Weihnachten.

Lebendiges Holz

Mit diesen Ohrringen zieht man doch wirklich die Aufmerksamkeit auf sich, denn die sind so so wundervoll!

Lebendiges Holz

Karten-Halter … endlich kann man die Tickets, Urlaubskarten, Einladungen, Zeichnungen der Kinder oder sonst was ordentlich platzieren …

Lebendiges Holz

Kennt ihr den Bankasie-Baum? Dann solltet ihr ihn unbedingt kennenlernen 🙂

Lebendiges Holz

Lebendiges Holz

 

 

Habt ihr Lust auf noch mehr tolle Sachen bekommen? Dann könnt ihr die wunderschönen Produkte auch online: www.lebendiges-holz.de gekaufen. Schaut unbedingt mal vorbei, sie haben sehr sehr schöne und besondere Sachen in ihrem Shop.

Ich freue mich auf euren Besuch …

Seid alle lieb gegrüßt

Suse