Fasching ist immer wieder schön …

… auch wenn es nicht so aussieht.

Und als Jungs-Mama hat man es so gut, alles wird immer wieder angezogen. Da ‚muss‘ ich gar nichts neues nähen …

Emil 2011 und Kurt 2007

Einmal ein Ritterkostüm genäht …
2008

2009
2011

… wie lang so ein Kostüm passen kann!
Toll, und nun freut sich Emil schon, dass er es nächstes Jahr bekommen kann.
Aber mein Großer der braucht ja dann doch mal wieder ein neues Kostüm, da darf ich mal wieder nähen!!!
Liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. LinVins
    8. März 2011

    Ritter Kurt, wie süß. Ich hätt ne Prinzessin zu bieten zum befreien. 😉

    Warum weint denn der Kleine? Aber solche Bilder haben wir auch, traurige Gesichter an Fasching.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. Maggie Hühü
    8. März 2011

    ohhhh der klene wollte sicher dieses jahr schon als ritter gehen?! süß deine jungs.

    lg kerstin

  3. jo-si.myblog.de
    8. März 2011

    oje, Emil ist aber ein trauriger Kapitän. Aber Kurt sieht sehr stolz aus.
    Ich muß dieses Wochenende auch noch ein Kostüm nähen. Bei Mädels ist da doch etwas aufwendiger und dann noch für eine Vorpupertäre ;-)). Na mal schaun, ob ich den Wünschen und Vorstellungen gerecht werde.

    Lg Susi

  4. Evy (Little Hummingbird)
    9. März 2011

    Die Jungs sehen Klasse aus!Schön,dass sie die Kostüme auch länger tragen können und wollen!!GLG,Evy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: