Feiertags – MeMadeMittwoch 19 …

… dieses Mal ganz entspannt zu Hause – wir haben einen Feiertag in Sachsen den sonst keiner mehr hat – wir beten und bußen heute den ganzen Tag ;-)))

Ich – mal wieder in einer JOANA von Farbenmix. Sie ist einfach herrlich bequem.
Eigentlich sollte dazu schon längst ein ISABELLA-Rock vorhanden sein, aber aber aber …

Euch allen einen schönen entspannten Mittwoch …

Liebe Grüße

Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

2 Comments

  1. Marion - Mallofaktur
    16. November 2011

    Das ist auch Joanna? Mensch, jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich diesen Schnitt besorge. Tolle Tunika!
    LG Marion

  2. Heike,
    16. November 2011

    oh Suse, die sieht toll aus!!! Mensch…..warum fehlt mir bei diesen großmustrigen Stoffen einfach die Vorstellungskraft, wie ich sie vernähen soll….an mir finde ich die immer komisch 🙁

    GLG Heike

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: