Frühling 2018

Wir werden gerade verwöhnt! Fast jedes Wochenende schönes Wetter. Wirklich unglaublich, erst Ende April und es ist warm und schön.

Flieder weiß

Wir haben dieses Wochenende unseren ersten Spargel vom Spargelbauern vor Ort gegessen. Und eine leckere Erdbeertorte gab es auch. Wir hatten schließlich etwas zu feiern. Einen 10. Geburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Erdbeertorte

Im Garten wächst alles und es ist eine Freude dem ganzen zu zusehen. Fast kommt man nicht hinterher, oder habe nur ich das Gefühl, das die Natur gerade explodiert und ich gar nicht schnell genug pflanzen und pflegen kann?

Erdbeerbluehte

Die Zuckererbsen kommen auch schon raus, die haben wir doch gerade erst gesät? Nun haben wir ihnen schon eine Rankhilfe gebaut…

Beet bearbeiten

Hoffentlich hält es etwas aus.

Die Blumen sind auch schon so schön gewachsen. Ich liebe den Frühling so…

Maiglöckchen

Steingarten

Steingarten gesamt

tränendes Herz

Wunderschön

Wir waren heute bei den Dornburger Schlössern…

Dornburger Schlösser

… traumhaft schöne Gartenanlage…

Dornburger Schlösser Garten

Dornburger Schlösser Gartenanlage

Dornburger Schlösser Schloß

Dornburger Schlösser Apfelblüte

… kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da mal vorbei zu schauen.

Wir haben uns einiges abgeschaut und wollen unseren Garten umgestalten… na, da schauen wir mal, ob das was wird.

Sei lieb gegrüßt

Suse

%d Bloggern gefällt das: