Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2015 …

… Erster Zwischenstand – Stolz auf
den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen
Knit-along 2015? Habe ich doch noch nicht mal mein Knit-along 2014 fertig! Wo ist denn das Jahr dazwischen hin???
Ich stricke immer noch am Frühjahrsjäckchen 2014 …
… aber ich bin in den letzten Tagen schon richtig weit gekommen (hier ist mein Endstand FJKA2014) …
… und ich habe mir ganz fest vorgenommen, jeden Tag an dem Jäckchen zu stricken.
Ich darf kein neues Strickteil anfangen …
– und das fällt mir wirklich sehr schwer, es gibt so vieles was ich gern stricken möchte –
… bevor das Jäckchen fertig habe!
Nun überlege ich erst einmal die Ärmel zu stricken, sie sollen halblang werden und das Jäckchen etwas länger …
… aber ob die Wolle reicht, kann ich noch nicht abschätzen.
Hier findest du die anderen tollen Frühjahrsjäckchen – von wirklich fleißigen Strickerinnen ;-)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir 
Suse

7 Comments

  1. rosa Sujuti
    22. Februar 2015

    Ja, mach die Jacke erst mal fertig, so viel fehlt ja gar nicht mehr. Und sollte die Wolle nicht reichen, kannst du die doch sicher nachbestellen.
    LG von Susanne

  2. linnea
    22. Februar 2015

    Ich finde die Farbe so richtig schön frühlingshaft. Und der Knitalong diszipliniert ja auch ein bißchen 😉
    Linnea

  3. natürlich kreativ
    23. Februar 2015

    Ja mach das Jäckchen fertig, du bist doch schon so weit. Jeden Tag ein paar Reihen :-)))
    Liebe Grüße Andrea

  4. Heike K.
    24. Februar 2015

    Oh, die Farbe sieht aber schön aus. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Vorhaben diesmal schaffst.

    LG, Heike

  5. Mirella
    24. Februar 2015

    Unbedingt die Jacke fertig machen, du bist jetzt schon so weit, den letzten Rest schaffst du bestimmt.
    LG Mirella

  6. beswingtes Fräulein
    27. Februar 2015

    Ich bin ja neugierig: Was ist denn aus dem Frühlingskleid geworden? 🙂

  7. bysuse
    6. März 2015

    Das kannst du hier bestaunen:
    http://meinstofflaedchen.blogspot.de/2014/05/me-made-mittwoch.html
    Es ist fertig geworden ;-))).
    LG Suse

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: