Frühlingskleid(ungs)SewAlong2014 …

… passend zum Frühlingsjäckchen-Knit-Along. 
Denn mein Jäckchen braucht natürlich ein passendes Kleid am Ostersonntag – zur allgemeinen Präsentation.
Wie passend, dass es dafür auch ein Frühlingskleid(ungs)SewAlong bei cutiecakeswelt und mizoal gibt.
Hier gibt es alle Termine und ich denke, es ist zu schaffen.
Ich möchte mir gern eine weitere Margo nähen …
… ich liebe diesen Schnitt und habe mir schon hier und hier und hier eine Margo genäht …
… nur beim Stoff bin ich mir noch nicht so sicher, 
vielleicht eine aus diesem zarten Viskose-Stoff? Dann aber zweilagig, denn der Stoff …
… ist ziemlich durchscheinend.
Allerdings passt der nicht zum Frühlingsjäckchen, hm, also noch eine aus einem anderen Stoff ;-),
den muss ich aber noch finden!
Hier könnt ihr schauen, wer noch alles was für schöne Kleidungsstücke nähen möchte.
Liebe Grüße
Suse

7 Gedanken zu „Frühlingskleid(ungs)SewAlong2014 …

  1. Da würde ich doch lieber gleich einen Stoff passend zum Jäckchen aussuchen. Aber dieser ist natürlich sehr schön. Vielleicht passt´s ja auch. Grün und Blau schmückt die ….. ist doch veraltet.
    Der Schnitt gefällt mir, bin auch fürs Bequeme 🙂
    LG Judy

  2. Der Stoff ist wirklich ein Traum 🙂

    Zu dem Schnitt könnte ich mir aber auch gut etwas schwerere Ware vorstellen. Leinen würde sicher auch gut aussehen.
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.