Geburtstags-Antonia ist fertig!

Mein großer Sohn, der ja mit dem Geburtstagskind befreundet ist, meinte nur, dass sie sich sicher sehr freuen wird, da sie die Farbe und die Blumen soooooooo liebt.

GENAU aus diesem Grund habe ich die Antonia ja auch für GENAU das Geburtstags-Prinzesschen genäht.

Ach, schon wieder sechs Jahre wird die süße Maus, wo ist die Zeit nur hin?!

Von hinten ist das Alter zu erkennen. Noch sind sie ja so stolz endlich älter zu werden. Und unter die Amelie passt die Antonia auch super gut.

Ach, schön so rosa-rot zu nähen. Mein Sohn hat auch schon wieder Bedarf angemeldet – jedoch nicht in pink! Türkis und mit Piraten drauf – na mal sehen!
Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße
Suse

1 Comment

  1. Nicole
    16. Januar 2011

    Der Spruch ist ja genial und ich bin mir auch sicher, das du damit eine 6 jährige Prinzessin wunderbar glücklich machst.

    LG
    Nicole

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: