Geldbörse / Schminktasche ‚Blumenwiese‘

… für kleine Kleinigkeiten aller Art …
… mit Reißverschluß hinten …
 … innen ein Hauptfach und vorn ein kleines Fach … 
… verschlossen mit einem Kampsnap …
Liebe Grüße
Suse
Schnitt: eigener
Tasche: hier

2 Comments

  1. SamBadamBa
    13. August 2013

    …und Streifen gehen immer…
    Schön!
    LG
    Car o

  2. Jakaster
    19. August 2013

    Den Blumenstoff finde ich ja lustig. Etwas ähnliches in Form alter Bettwäsche (vermutlich 70er) habe ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden. Zerschneiden und etwas neues machen ist doch viel besser als wegwerfen und bei kompletten Bezügen kommen so einige Meter zusammen. So ein Täschchen muss ich auch mal machen, dass passt so schön. Vielleicht als Dankeschön für die liebe Schenkerin und als Erinnerung an die Großeltern. Vielen Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Jakaster

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: