Geschafft …

… heute ist unser kleiner Hase 5 Monate alt geworden und hat schon sein ERSTES Zähnchen bekommen.
Ganz ohne Fieber und Ärger. Nur ein bißchen Unruhe in den letzten Tagen und vor allem Nächten. Aber was soll’s, dann schlafe ich eben wenn mein kleiner Süßer auch schläft.

(das Foto entstand letzte Woche bei unserer Bäckerei, da gab es ein Frühstück frei, wenn man im Schlafzeug da auftaucht – für uns doch ein Grund mal wieder ausgiebig zu frühstücken!!! selbst Emil ist im Schlafanzug mitgekommen) Selbst das Fernsehen war da, leider bekommen wir kein ‚Westsachsen TV‘ – also falls einer es sehen kann, ich würde mich über einen Mitschnitt sehr freuen. Ab nächsten Donnerstag wird das ‚Event‘ ausgestrahlt.

4 Comments

  1. Thelina
    28. September 2008

    Was für ein witziger Gag ;o)))). Sieht sehr gemütlich aus in der Bäckerei. Dein Schlafanzug steht dir ausgeprochen gut ;o))

    GLG Andrea

  2. Shadow Dreams
    29. September 2008

    Das Foto ist der Hammer….

    Glückwunsch zum ersten zahn

    GGLG Britta

  3. LinVins
    29. September 2008

    Das ist ja witzig! Hätte ich mich nicht getraut, im Schlafanzug zum Bäcker….

    GLG
    Kirsten

  4. www.kleiner-himmel.de
    3. Oktober 2008

    *hhi* – Respekt – den Mumm hätte ich nicht gehabt ;)!!!

    LG

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: