GESCHneit, GESCHenke, GESCHnappelt …

… vom Schnee habe ich leider kein Bild, aber wie der Schulbus heute direkt vor mir durch eine Schneewehe geradewegs in den Seitengraben rutschte war auch nicht so fotogen – eher meine entgleisten Gesichtszüge. Liefen mir doch alle meine Termine in windeseile an meinem inneren Auge vorbei – keine Zeit und dann sowas. Aber alles ist gut ausgegangen – der Traktor vom naheliegenden Bauern hat es gerichtet! Ja hier auf dem Land funktioniert die Hilfe noch etwas anders.
Endlich zu Hause angekommen, öffnete ich dann dieses liebevolle Wichtelpäckchen …

… DANKE liebe Beate (http://zapperlott77.blogspot.com/) du hast mir heute den Tag gerettet. Ich habe mich sehr über deine so süßen Ideen gefreut. In dem Bäumchen ist nämlich für jeden Tag etwas versteckt – jeden Tag ein lecker Teechen – NUR FÜR MICH!!!
Nach dem Abendbrot wurde heute das

geschlachtet!
Hmmmm, war das lecker. Kurt hat es mit seinem besten Freund und seiner Mama in mühevoller Kleinstarbeit hergestellt – in binnen weiniger Minuten waren die Wände wieder eingerissen und in unseren Mündern verschwunden.
Auch bei mir:

ach ist das schööööööööööön! Farbenmix ich danke euch! Durch euch habe ich nun doch Gefallen an Weihnachten gefunden. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Heike
    1. Dezember 2010

    ja, aber ich möchte zu gerne wissen, was im 1. Türchen war….ich habe doch keeeeinen!
    Also kommt jetzt bestimmt jeden Tag ein Post?…*ggg*
    GLG Heike

  2. Zapperlott
    2. Dezember 2010

    gern 🙂
    postest du auch, was bei dir im Pükalender war?
    bei mir gibt's jeden Tag ein Bildchen 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt!

    Beate

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: