Gleich sind wir weg …

…zum Geburtstag der süßen Freundin von Kurt und Tochter von meiner Freundin Manu. Da Manu hier immer mal vorbeischaut, kann ich nur diesen Ausschnitt vom Geschenk zeigen. Soll ja auch für sie spannend bleiben.

Und ein paar Geburtstagsgäste warten schon so lang auf diese Kleinigkeiten:

(Handytasche und Geldbörse)


(noch eine Geldbörse)

3 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    21. Januar 2009

    Du warst ja wieder fleissig meine Sonne,

    Sei ganz lieb gegrüsst

  2. Nicole
    21. Januar 2009

    der Geschenkausschnitt schaut ja bezaubernd aus, zeigst du morgen auch noch das komplette Geschenk?
    und den beigen Stoff für Handytasche und Geldbörse finde ich auch richtig neckig

    LG Nicole

  3. manu
    21. Januar 2009

    Sind total hin und weg von Deinem(Eurem)Geschenk!!Chantal wollte es am liebsten gleich ins Bett anziehen.Auch gleich fotografiert und vielleicht morgen für Euch alle zu sehen im Blog(oder Suse?)
    Da möchte ich auch am liebsten nochmal vier Jahre sein…

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: