Glückspilze …


… kann es ja gar nicht genug geben. Und da ich einer meiner Kolleginnen (schwanger) ganz viel Glück mit auf den Weg geben möchte, habe ich ihr eine Mutterpasshülle aus dem super schönen und neuen Fliepi-Stoff von Farbenmix genäht. Mit dem passenden Band dazu ist es ein tolles Geschenk geworden. Sie wird sicher sehr überrascht sein, da im Büro eigentlich kaum einer weiß, dass ich nähsüchtig bin. ;-)))
Liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    12. Mai 2010

    ja das hast du recht. Du bist ja ne nette Arbeitskollegin ;-)))

    Lg Susi

  2. Nicole
    12. Mai 2010

    Ein wunderschönes Überraschungsgeschenk.

    LG
    Nicole

  3. Manjas-Kleine-Welt
    12. Mai 2010

    Hallo Suse,

    das ist eine ganz wundervolle Idee und deine Kollegin wird sich bestimmt riesig freuen. Die Hülle ist so schön geworden.

    LG Manja

  4. Sandra
    13. Mai 2010

    tolle Idee und sieht super aus!
    GLG Sandra

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: