Habt Ihr Lust?

Ich würde gern ein gemeinsames Nähtreffen im Februar 2014 organisieren
(vielleicht ist es im Vereinsraum Wiederau möglich/bin für Vorschläge offen):
–         
frau/mann bringt seine Nähmaschine mit
–         
mit dem aktuellen Nähprojekt
–         
oder beginnt etwas Neues, etwas was man sich
nicht allein traut und schon immer mal nähen wollte
–         
oder kommt nur zum Austauschen von Nähtipps
zusammen
–         
oder wir nähen alle etwas zusammen
–         
und jeder kann beim Anderen über die Schulter
schauen
Hättet ihr Lust dazu? Ist euch der Samstag-Vormittags (ca. 10-13
Uhr) oder der Nachmittag (ca. 14-17 Uhr) angenehmer?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Suse

10 Comments

  1. häschen-mit-wolle
    8. Januar 2014

    Du wohnst leider fast 5 Stunden von mir entfernt…sonst gerne

    Liebe Grüsse Marina

  2. Anja
    8. Januar 2014

    Ich würde gern mitmachen. Wollte schon immer mal bei einem Nähtreffen dabei sein und der "große" Nähkurs voriges Jahr hat mir gut gefallen. Die Zeit wäre mir egal ;o)

    Liebste Grüße
    Anja

  3. bianka
    9. Januar 2014

    Ich wäre auch gern dabei…bin sicher,dass ich da noch viel lernen könnte und neue ideen sind auch immer toll.
    Mir wäre der nachmittag lieber,liebe grüsse bianka

  4. weisselilie261
    10. Januar 2014

    Ich hätte auch Lust auf einen Nähtreff, die Frage ist nur ob er sich mit unserem Familienkalender vereinbaren lässt.

    Übrigens treffen sich morgen die Leipzig-Näht-Mädels. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit zu kommen.

    LG,

    Susi

  5. bysuse
    10. Januar 2014

    Liebe Marina,
    kannst gern bei uns übernachten, wir haben genug Platz und freuen auf dich 😉
    LG Suse

  6. bysuse
    10. Januar 2014

    Liebe Susi,
    Genau aus dem Grund, das ich mal wieder nicht zu dem Leipziger Treffen gehen kann und das Wissen, dass in meiner Umgebung auch so viele Nähende Interesse an so einem Treffen haben, haben mich auf die Idee zu einem 'Treffen im südlichen LeipzigerLand'-Gebiet gebracht – und es haben schon 10 Nähsüchtige zugesagt. Toll, ich freue mich. Muss noch die Lokalität fest machen und dann steht unser erster Termin.
    Lg Suse

  7. bysuse
    10. Januar 2014

    Hätte ich ja nicht anders erwartet 😉
    Lg Suse

  8. bysuse
    10. Januar 2014

    Und Spass macht das auch noch 🙂
    LG Suse

  9. LEnäht
    13. Januar 2014

    Suse wenn es so weit ist kannst du nochmal Bescheid geben. Ich wäre auch gern dabei falls nichts anderes ansteht!

    LG Anja

  10. Heike,
    20. Januar 2014

    Hallo Suse,
    ich würde gerne kommen. Zusagen kann ich aber nicht 100 %-ig, weil alles an den Tag stimmen muß und S. zur Zeit nicht so gut drauf ist.
    GLG Heike

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: